//Google Analytics //Google Adsense
Montag , 22 April 2019

Fanclubsteckbrief: Arnd Peiffer Fanclub

„Arnd Peiffer Fanclub“

Gründung: 11. August 2009

Mitglieder: 694 Mitglieder aus Deutschland, Russland, Spanien, Schweden, Tschechien, Niederlande und Österreich,  im Alter zwischen 3 Monaten und 82 Jahren

Weltcups: Der FC ist bei folgenden Weltcups vertreten: Oberhof, Ruhpolding, Hochfilzen, Pokljuka, Nové Mesto, Antholz, Oslo, Kontiolahti, Östersund, Annecy-Le Grand Bornand

Aktivitäten während des Sommers: Besuch der deutschen Meisterschaften (abwechselnd in Oberhof/Altenberg oder Ruhpolding/Bayerischer Wald), Citybiathlon und FC-Treffen

Wir unterstützen Arnd Peiffer, weil…: …er ein sympathischer, bodenständiger, kluger, fleißiger Mensch und Athlet ist und immer versucht, sich Zeit für seine Fans zu nehmen.  

Ausstattung:  rote FC-Kleidung, Banner, Fahnen und Fähnchen sind immer mit vor Ort

Schönstes Ereignis:  Unsere Zusammentreffen sind immer sehr lustig, aufregend und informativ. Arnds Olympiasieg im Sprint von Pyeongchang war sportlich das schönste Ereignis.

Besonderes:  Der Fanclub feuert alle Sportler an. Unfaires Verhalten gegenüber anderen Sportlern ist bei uns nicht erwünscht. Wir unterstützen auch den Letzten bis ins Ziel. Anfeuern ist angesagt.

Kontakt:  Über unsere Homepage www.arnd-fanclub.de

Eine kleine Gruppe des Arnd Peiffer Fanclubs ist zur WM in Östersund mit dabei – Foto: Lisa Gerth

 

weitere News

Der 6. Fehler – ein Biathlonkrimi

Eine Buchrezension von Andre Schulze Etwas Seltsames passiert beim Biathlon-Weltcup in Oberhof. Fast unbemerkt stürzt …

Johannes Dale und Evgeniya Pavlova sind Rookie of the year

Beim letzten Weltcup der Saison am legendären Holmenkollen wurde nicht nur die Gewinner der Kristallkugeln …